Micha′s Banner    
Homeüber michServiceTauchenLinksGästebuch

Tauchen

Von kleinauf bin ich dem Wassersport verbunden. Trotz, dass ich als Jugendlicher erst relativ spät schwimmen lernte.

2002 bei meinem aller ersten Spanien Urlaub, befiehl mich bei einem Schnupper-Tauchgang der "Tauchbazillus", den ich bis heute nicht los bekommen habe. Ich möchte mich auf diesem Weg auch noch bei meinen Freunden in Spanien bedanken, ohne die ich mir den Urlaub nicht hätte leisten können.

Im April/Mai 2003 absolvierte ich meine Open Water Diver-Ausbildung (OWD). Frisch mit dem OWD-Brevet in der Tasche fuhr ich wieder zu meinen Freunden nach Spanien in Urlaub. Dort konnte ich 6 Tauchgänge im Mittelmeer absolvieren.

Aufgetaucht und glücklich

Ich bin absolut tauchsüchtig und kann nicht verstehen, wie Yamaha das Anti-Dive-System auf den Markt bringen konnte ;-).

Hier kannst du einiges über mich und mein Hobby erfahren.

 
Ausbildungsstand Hier findest Du meinen Ausbildungsstand dokumentiert (natürlich taucherisch)
Tauchgänge Hier dokumentiere ich meine Tauchgänge
Buddy-Suche Ich bin immer auf Buddy-Suche
Tauchreviere Vorstellung von Tauchrevieren
 
Impressum  © Michael Braun 2007 zuletzt aktualisiert: Thursday, 01. January 1970 von Webmaster